Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: verflixte Newsletter  (Gelesen 1474 mal)

master4u

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
verflixte Newsletter
« am: 28 März, 2009, 16:55:33 Nachmittag »

So habe alles online. Ohne größere Schwierigkeiten.
Aber nun, ich glaube ich bin zu blöd aber wie wird der Newsletter verschickt? Suche schon seit Stunden.
Habe 2 Testletter geschrieben, aber bekomme sie nicht verschickt.

Ich trag doch schon eine neue brille lol   Join:)

Immer für Hilfe und Tipps dankbar.
Gespeichert

master4u

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: verflixte Newsletter
« Antwort #1 am: 25 April, 2009, 08:43:45 Vormittag »

Wunderbar, man ist etwas unerfahren mit der Software hat eine Frage und keiner antwortet.

Ich sage Dank:)

Die Fehlerlösung war recht simple, muß man halt nur drauf kommen. Ist mir gelungen.
Trotzdem schwache Nummer vom Forum. Erklärungen bis in die tiefsten Analen der PHP-Code gibts reichlich.
Naja, Fehler gefunden und behoben. Macht weiter so leute und immer hart am Wind lol.

Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: verflixte Newsletter
« Antwort #2 am: 25 April, 2009, 15:52:14 Nachmittag »

Hallo master4u,

dieses Forum ist recht klein und relativ schwach besucht (bin grad auch zum ersten Mal seit Wochen wieder hier...). Vielleicht würde Dir ja in einem grösseren Forum (z.B. dem "offiziellen") schneller geholfen...  ironi03

Zitat
Die Fehlerlösung war recht simple, muß man halt nur drauf kommen. Ist mir gelungen.
Trotzdem schwache Nummer vom Forum.

Schwache Nummer von Dir, dass Du weder Deinen Fehler anständig beschreibst, noch die Lösung der sicher interessierten Allgemeinheit vorstellst.  :-\

Ich hätte Dir eh nicht helfen können, da wir in unserem Shop prinzipiell keine Newsletter verschicken (nicht nötig  ;) )

Cheers,
IaN
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

master4u

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: verflixte Newsletter
« Antwort #3 am: 25 April, 2009, 19:48:15 Nachmittag »

 Join:) Wir bleiben einfach cool.

Ich wollte ein wenig provuzieren um zu sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt. Das ist ja gelungen.
Natürlich bin ich bereit die Lösung bekannt zugeben. Wollte will aber auch eine Telnahme am Beitrag feststellen.
Sei es auch nur die Mitteilung, das jemand das gleiche problem hat. Oder eine Kommentierung wie z.B. von Dir.

Die Sache ist eigentlich simple und läßt sich als Anwenderfehler verbuchen.
Erstellt man einen Newsletter zum Testen, wie ich das gemacht habe und läßt die Betreffzeile unausgefüllt, geht nichts.
Wird sie aber wie vorgesehen ausgefüllt erscheint auch der Sendeknopf.

Ich bin auch davon überzeugt, daß ich nicht der Erste und auch nicht der Letzte bin, dem das passiert ist.
Und nun wünsche ich allen mitstreitern und Nurlesern ein schönes Wochenende.
Gespeichert
 

User Contact