Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: mails vom shop werden als spam eingestuft (gmx)  (Gelesen 7845 mal)

timo

• Newbie
  • *
mails vom shop werden als spam eingestuft (gmx)
« am: 17 April, 2009, 13:16:51 Nachmittag »

hallo zusammen.

bin gerade dabei meinen shop zu erstellen und habe bei einem testlauf folgendes festgestellt:
habe mich selbst als kunde angemeldet und ein konto eröffnet.
die betätigungsmail vom shop meldet mir gmx als spam.
habe als lösung gedacht vieleicht ein hinweis im shop,das der kunde eventuell seinen spam ordner checken soll,ob ne bestätigung angekommen ist.
hab mal unter create_account nachgeschaut,ob ich da ein vermerk einfügen kann.
finde zwar einige create_account dateien,aber keine in der die angaben (Informationen zu Ihrem Kundenkonto,Ihre Adresse,Sichern Sie Ihre Informationen mit einem Passwort usw.) stehen.
wo kann ich da zusätzlich was einfügen (und wie)

hab noch ein problem
wollte an der order_mail was ändern und nun folgender fehler:
Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 11]: syntax error: unrecognized tag: margin: 2cm (Smarty_Compiler.class.php, line 455) in /var/www/*****/html/shop/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1092

hab danach die original datei hochgeladen und der fehler geht trotzdem nicht weg
« Letzte Änderung: 17 April, 2009, 20:07:28 Nachmittag von timo »

holz-figuren-shop

• Member
    • Holz-Figuren-Shop
Re: mails vom shop werden als spam eingestuft (gmx)
« Antwort #1 am: 18 April, 2009, 07:55:57 Vormittag »

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, meine Shop-E-Mail Adresse ist ein GMX Freemail Konto und meine Bestätigungsmails werden über SMTP Mail über dieses Konto verschickt.

Nun ist es schon das 3 mal passiert das Kunden deren E-Mail Konto auch bei GMX ist meine Bestätigungsmails nicht erhalten haben. (die Mails sind im SPAM Verdacht Ordner gelandet)

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Kann ich meine E-Mail Adresse irgenwie irgendwo aus der SPAM-Liste bei GMX austragen lassen?

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Ricardo Christ
-----------------------
Holz-Figuren-Shop.de, Geschenkideen für Tierliebhaber

User Contact