Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie kann ich Artikelattribute in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen lassen?  (Gelesen 1039 mal)

roger

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Hallo

ich habe die Artikelattribute jetzt alle erstellt, will die aber in einer bestimmten logischen Reihenfolge im Artikel angezeigt haben. Das macht die Shopengine aber nicht. Ich hätte gerne erst die Maße und dann die Farbe. Wie kann ich das ändern? Oder muß ich wieder alles löschen und die Attribute in der Reihenfolge anlegen wie sie auch im Artikel angezeigt werden sollen?

Mein zweites Problem ist, das ich das Freitext Modul installiert habe aber wenn ich das als Attribut verwenden will, dann hab ich kein Freitextfenster im Artikel sonder da steht nur das Wort Freitext.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Roger
« Letzte Änderung: 05 Mai, 2009, 14:17:51 Nachmittag von roger »
Gespeichert
 

User Contact