Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehlermeldung bei Artikeldetails Fatal error: Call to undefined method  (Gelesen 979 mal)

junkieneu2

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fehlermeldung bei Artikeldetails Fatal error: Call to undefined method
« am: 30 April, 2009, 19:41:01 Nachmittag »

Ich habe keine Dateien verändert. Ging gestern abend noch einwandfrei, die Datenbank habe ich mit mysqldumper gesichert.
Nach meiner Datensicherung hat sich dann noch ein Kunde im Shop angemeldet und eine Bestellung aufgegeben.
 
Ich habe heute sonst noch nichts am Shop hinsichtlich Artikel anlegen, Preise oder sonstwas gemacht, ich war dort sozusagen nur im Adminbereich um nachzusehen, ob sich sonst noch jemand angemeldet hat und welche Besucher so unterwegs waren.
 
Habe keine Dateien verändert und auch mit Mysqldumper die Datenbank gesichert, trotzdem tritt nun bei einigen Artikeln folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Artikeldetails auf:

Fatal error: Call to undefined method: main->gettaxinfo() in /homepages/33/d183561635/htdocs/..shop/includes/classes/product.php on line 458

Vor einem Tag ging es noch. Wie kann ich das Problem lösen?
 
Wenn ich jetzt natürlich mit dem mysqldumper das Backup von zuvor einspiele, dann habe ich keine Fehlermeldung mehr
bei diesen Artikeln, aber dann ist der angelegte Kunde und die Shopbestellung weg.
 
An der Datei:.. includes/classes/product.php kann es ja auch nicht liegen,
denn diese ist bei allen Artikeln identisch.
Ich weiß wirklich dazu keine Lösung. Ich bin jetzt wirklich ratlos.
Gespeichert
 

User Contact