Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [XT SQL Error]  (Gelesen 1756 mal)

losti

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
[XT SQL Error]
« am: 13 Mai, 2009, 20:16:53 Nachmittag »

Hallo zusammen

Ich habe heute ein Update gemacht von v3.0.4 SP1 auf SP2. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Testbestellung aufgeben will, komme ich bis zur Bestellung bestätigen und ann wenn ich weiter klicke geht nichts mehr, d.h. es kommt folgende Fehlermeldung:

1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list'
insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('238', '137', '', 'Spaghetti dei Martelli', '4-7 Tage', '6.2', '6.2', '0', '', '1', '1')
[XT SQL Error]

Bitte kann mir eine gute Fee weiterhelfen. Bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar.
Gespeichert

Lexus

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: [XT SQL Error]
« Antwort #1 am: 13 Mai, 2009, 20:53:06 Nachmittag »

Gespeichert
Die 3 Aggregatzustände des PC-Technikers: AN -- AUS -- KAPUTT

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: [XT SQL Error]
« Antwort #2 am: 13 Mai, 2009, 21:24:32 Nachmittag »

Hallo,

mal ganz naiv gefragt.
Hast Du nur die Dateien aktualisiert, oder auch das Update aufgerufen (update.php)?

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

losti

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: [XT SQL Error]
« Antwort #3 am: 15 Mai, 2009, 10:25:39 Vormittag »

Mal ganz naiv zurückgefragt.....wie rufe ich das Update (update.php) auf, bzw. wie genau ist die Vorgehensweise? Ich bin ein absoluter Neuling und kenne mich gar nicht gut aus, deshalb ev. meine dumme Frage! Und noch ein Problem plagt mich, wie kriege ich es hin, dass die linke Box (Edit vom admin: Link erst mal aus sicherheitsgründen entfernt) nicht sooo breit ist. Sorry, vielleicht klingen diese Fragen für manche blöd, aber jeder fängt mal klein an..
« Letzte Änderung: 15 Mai, 2009, 18:40:36 Nachmittag von genndus »
Gespeichert

losti

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: [XT SQL Error]
« Antwort #4 am: 16 Mai, 2009, 19:20:38 Nachmittag »

Mal ganz naiv zurückgefragt.....wie rufe ich das Update (update.php) auf, bzw. wie genau ist die Vorgehensweise? Ich bin ein absoluter Neuling und kenne mich gar nicht gut aus, deshalb ev. meine dumme Frage! Und noch ein Problem plagt mich, wie kriege ich es hin, dass die linke Box (Edit vom admin: Link erst mal aus sicherheitsgründen entfernt) nicht sooo breit ist. Sorry, vielleicht klingen diese Fragen für manche blöd, aber jeder fängt mal klein an..

Antwort von pc-backes.de:
Aufruf des Updates: www........de/update.php
Nach erfolgtem Update die Ordner update und update.php löschen!

Betreffende Stelle für die Linken Boxen:
.navLeft {
vertical-align: top;
width: 200px;
padding-top: 2px;
padding-right: 2px;
padding-bottom: 2px;
padding-left: 2px;
}

Ganz lieben Dank für den schnellen und tollen Service und das am Wochenende. Toll, grazie mille
Gespeichert
 

User Contact