Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Freitextmodul arbeitet nicht richtig, brauche dringendst Hilfe, Bitte  (Gelesen 1532 mal)

roger

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Freitextmodul arbeitet nicht richtig, brauche dringendst Hilfe, Bitte
« am: 24 August, 2009, 09:43:52 Vormittag »

Hallo zusammen

ich hab das Freitextmoduk von Damian Gawenda installiert, das ist jetzt auch eigentlich alles so wie ich es gerne hätte.
Mir ist jetzt nur aufgefallen nach der Probebestellung, das die im Freitextfeld eingegebenen Daten nicht weitergegeben werden. Die sind dann schon im Warenkorb verschwunden.
Hat einer eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann??
Ich danke euch für eure Hilfe.

Liebe Grüße und mächtig viel Dank


Roger
Gespeichert

roger

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Freitextmodul arbeitet nicht richtig, brauche dringendst Hilfe, Bitte
« Antwort #1 am: 26 August, 2009, 09:08:51 Vormittag »

So ich glaube ich habe das Problem schon selber gefunden, es gibt jetzt auch ein Multifreitextaddon.
Ich habe pro Produkt immer mehrere Freitextoptionen verwendet.
Im neuen sind bis zu 3 Freitextoptionen wählbar, nun weiß ich aber nicht ob diese 3 als absolut, also für alle Produktgruppen gelten oder sich auf ein Produkt beziehen, sprich ich wähle Option a,b und c in produkt eins mit Freitext und in produkt zwei option c,e und f mit freitext.

Danke für die Hilfe

Roger
Gespeichert
 

User Contact