Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preis per Liter berechnen  (Gelesen 3810 mal)

Ludger1

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Preis per Liter berechnen
« am: 14 September, 2009, 17:42:08 Nachmittag »

Hallo, ich kann ja im Admin-Bereich unter "Artikel" unter anderen auch in VPE Eintragungen vornehmen, das automatisch vom Gebinde (0,375L, 0,75L, 2,5 L) der Liter-Preis erechnet bzw. im Shop-Bereich dargestellt wird. Ich möchte aber die Attribute nutzen und nur den Artikel anzeigen und über Attribute den Kunden auswählen lassen, welche Gebindegröße er einkauft. ABER, dann sieht er  a.: keinen Preis (da nur der Preis laut "Artikel" angezeigt wird  _ab xx,xx_ ) und  b.: wichtiger, es wird bei den Attributpreisen KEINE LITER-PREIS Umrechnung vorgenommen. Kann ich bei der Liter-Preis-Anzeige keine Attribute nutzen oder wo müßte ich Änderungen vornehmen ? Wer weiß Rat, schöne Grüße
Gespeichert