Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Möchte xt commerce erstmal offline mit xampp benutzen ...  (Gelesen 3812 mal)

Timothy

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Möchte xt commerce erstmal offline mit xampp benutzen ...
« am: 14 Januar, 2010, 17:30:29 Nachmittag »

Hallo,

Ich habe da ein Problem   ??? , möchte den xtcommerce Shop mit Xampp erstmal offline Benutzen können, um ihn zu bearbeiten und einrichten zu können. Allerdings bricht bei mir die Installation nach der Installationsseite ab mit der Fehlermeldung : 

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in C:\Dokumente und Einstellungen\Pelle\Desktop\xampp\htdocs\xtcommerce\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 29

und
 
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Dokumente und Einstellungen\Pelle\Desktop\xampp\htdocs\xtcommerce\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php:29) in C:\Dokumente und Einstellungen\Pelle\Desktop\xampp\htdocs\xtcommerce\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 29

und

Fatal error: Call to undefined function xtc_session_close() in C:\Dokumente und Einstellungen\Pelle\Desktop\xampp\htdocs\xtcommerce\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_exit.inc.php on line 19

Wollt fragen, ob  mir da vllt. jemand weiterhelfen kann, denn in Foren konnt mir keiner helfen. Und auch über Goog:) hab ich nix passendes gefunden.

 Dank:)  schon mal im voraus
cucu
Timothy
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Möchte xt commerce erstmal offline mit xampp benutzen ...
« Antwort #1 am: 14 Januar, 2010, 21:04:07 Nachmittag »

Hallo,

im aktuellen xampp ist schon PHP 5.3 integriert.
eregi_replace() - wird seit PHP 5.3 nicht mehr unterstützt

diese Funktion wird in xtc_redirect.inc.php und xtc_file_delete.inc.php verwendet.
xtc_redirect.inc.php wird im xtc_installer inkludiert, daher die Probleme bei PHP 5.3

Ich hab noch eine erweiterte Version von xtc die ist allerdings auch noch nicht für PHP 5.3 angepasst.
Versuch es mal mit der Version von ecombase.de oder xtc-modified.org

Oder eben gleich auf dem Webspace.
Ist manchmal auch umgekehrt machst und tust richtest alles Lokal schön ein und dann läuft es auf dem Server im netz nicht.
Subdomain und/oder Unterverzeichnis anlegen Testen und dann wenn es los gehen soll Shop verschieben oder Domain drauf schalten und die 4 Konfigurationsdateien anpassen.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact