Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Template-Installation  (Gelesen 4384 mal)

Guido

  • Gast
Template-Installation
« am: 29 März, 2006, 20:59:07 Nachmittag »

Hallo,

ich habe hier xtc V3.04SP1 runtergeladen und auf webspace installiert. Wenn ich nun eines dieser http://www.templatescout24.de/index.php/cat/c16_XTC%20Templates.html Templates in den Ordner Template hochlade und im Admin-Menü auf dieses umstelle erhalte ich beim Shop nur noch eine weisse Seite. Woran kann das liegen?

Danke für die Antwort im voraus.

Grüße Guido
« Letzte Änderung: 29 März, 2006, 21:03:00 Nachmittag von Guido »
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Template-Installation
« Antwort #1 am: 29 März, 2006, 21:15:00 Nachmittag »

Hast Du irgendwelche Erweiterungen eingebaut?
Hab eins der Templates gerade getestet keine Probleme.

http://www.internet-service-backes.de/shop/index.php
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

Guido

  • Gast
Re: Template-Installation
« Antwort #2 am: 31 März, 2006, 00:20:23 Vormittag »

Hallo Genndus, danke für die Antwort,

das Thema hat sich erledigt, meine einzige Erklärung ist ein Übertragungsfehler beim Hochladen bzw. zu wenig Webspace (25 MB, überziehen aber eigentlich möglich), denn nach erneutem Hochladen  auf einem anderen Account (1000 MB) beim gleichen Provider lief plötzlich alles wie geschmiert...

Sch... wenn man armer Informatikstudent mit zu wenig Kohle ist  :-\.

Greetz Guido
Gespeichert

StieROle

  • Gast
Re: Template-Installation
« Antwort #3 am: 25 Mai, 2006, 02:55:20 Vormittag »

hallo
ich hab auch probleme ein template was ich mir einfach zum testen runtergleden habe zu installieren. ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das machen soll ! *schäm*
aber bin ja lernfähig.
gehe mal davon aus das es in das template verzeichniss reingepackt werden muß ? und dann weiter? wie binde ich das ein ?
hoffe jemand kann mir helfen
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Template-Installation
« Antwort #4 am: 26 Mai, 2006, 15:09:24 Nachmittag »

Hallo,

das Template in den Template Ordner kopieren ist schon mal richtig, achte darauf das Du nicht eine Ordnerebene zufiel reinkopierst.
Dann im Shop-Admin unter "Konfiguration" "Mein Shop" "Templateset (Theme)" das Template auswählen.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

StieROle

  • Gast
Re: Template-Installation
« Antwort #5 am: 26 Mai, 2006, 19:31:47 Nachmittag »

jo super.. vielen dank.. hab überall gesucht nur nicht da *g*
Gespeichert
 

User Contact