Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hilfe!!  (Gelesen 4689 mal)

Anthony70

• Junior
  • **
Hilfe!!
« am: 11 November, 2010, 10:35:22 Vormittag »

Ich gruß euch alle,

ich habe eine problem, nach hochladen auf meine Server die Software xtcPC-S-B-05-12-08-2010.
Ich habe die xtcPC-S-B-05-12-08-2010, installiert alles prima gelaufen, zum schluß habe ich die 4 Config Datei in 444 recht umgewandelt, OK.
Beim Aufrufen meine Seite, kommt diese fehler meldung: Warning: require(/users/licapri/www//templates/YAML-xtc-1.7.0/source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/licapri/www/index.php on line 34

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/licapri/www//templates/YAML-xtc-1.7.0/source/boxes.php' (include_path='.') in /users/licapri/www/index.php on line 34
.
Was muss ich tun das alles richtig funktioniert?
Bedanke ich mich im Voraus.
Mfg.
Anthony70

genndus

• Admin
  • Senior
    • PC & Internet Service Backes
Re: Hilfe!!
« Antwort #1 am: 13 November, 2010, 10:08:10 Vormittag »

Hallo,

kam durch das update von YAML-xtc-1.7.0 auf YAML-xtc-1.7.1 dadurch wird der Templateordner nicht gefunden.
Entweder per phpMyAdmin oder so in der Tabelle Configuration "curent Template" entsprechend umbenennen.

Oder wer sich nicht traut was an der Datenbank zu ändern kann auch einfach im ordner Templates den ordner YAML-xtc-1.7.1 in YAML-xtc-1.7.0 umbenennen. Dann wird das Template wider gefunden.

Im aktuellen Download wird bei der Installation wieder der richtige Templateordner in die Datenbank geschrieben.

Gruß
genndus
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

Anthony70

• Junior
  • **
Re:Hilfe!!
« Antwort #2 am: 13 November, 2010, 22:06:31 Nachmittag »

DAnke  Dank:)