Hallo genndus,
nun ich hatte schon einmal eine modifizierte Version. Auf der Suche nach einem für mich geeigneten Template bin ich hierher gelangt:
http://www.insideoutside.deVon dort bin auch auch hierher gelangt auf Empfehlung. Ich habe mich in dieses Template verschaut und mir dann die entsprechende Version des Shops geholt, weil es zu Fehlermeldungen kam bei der neuesten Version.
Ich habe schon versucht hier und anderswo im Netz eine Anleitung zu finden, wie man die Templates anpassen kann, damit sie auch unter neueren Versionen funktionieren. Gesucht hatte ich allerdings nach einer Konvertierung von der Version 3.03 auf 3.04 sp1 da ich von dieser Seite noch ein anderes Template bekommen habe, welches mir auch sehr gefällt. Ich werde versuchen, hier nochmal etwas zu finden über die Suche und melde mich dann nochmal hier.
Inzwischen werde ich mal nebenher noch die Version installieren und schauen, welche Fehlermeldung mir das Template bringt. Ich bin leider gar kein Programmierer, scheue mich aber nicht in den Scripten nach Anweisung Änderungen vorzunehmen

Herzlichen Dank erst einmal und liebe Grüße Nici