Erweiterte Version xtcPC-S-B > Noch gefundene Fehler

neuste version

(1/1)

norsa:
ich habe gesehen das es eine neuere version des shop gibt, wie kann man ältere versionen abdaten???

genndus:
Hallo,

eine Updateversion gibt es erst ab der nächsten Version.
Welche Version hast Du?Als Download freigegeben hab ich ab v.0.4 am 06 August 2010

Größere Änderungen gab es nur auf v.0.5 am 12 August 2010

--- Zitat ---PDF_Katalog_Version 29.02.2008 Ordner "adodb_full" 1,7 MB rausgeschmissen Dateien aus "imedes_library" in den Admin Verschoben.
integriert und für PHP 5.33 Kompatibilität angepasst.

Modul: Kundengruppenberechtigungen global setzen. von Estelco

Modul: xtc_attribute_price_&_weight_prefix_v0.92

Länderliste Überarbeitet.

Shop kann jetzt im Admin Offline geschaltet werden.

Zahlungsmodule Aktualisiert:
UOS payment_modul-xt304_v3.0.1
alle $this->uos = & new uos(); geändert in $this->uos = new uos(); // php 5.3.3 Kompatibel
Ungetestet hoffe das geht so.

PayPalexpress Stand 12.08.2010
sofortueberweisung_xtc_4.0.2

FCK-Editor update auf 2.6.6 mit FLV Videoplayer
--- Ende Zitat ---

Seit dem wurde am 20.10.2010 die datei acount_edit.php ersetzt http://www.internet-service-backes.de/download/Bug-in-account_edit_php.zip und am 06.01.2011 das UOS Modul wieder raus geschmissen.
Also ab dem 12.08.2010 nur kleinigkeiten die man gut so erledigen kann.
Wenn deine Version zwichen dem 06.08 und 12.08.2010 runter geladen wurde, kann ich Dir für die Datenbank ein Update zusammenstellen, das Du mit phpMyAdmin einspielen kannst.
Was die Dateien angeht, kannst du die alten mit den neueren überschreiben, wenn Du noch keine eigenen Änderungen vorgenommen hast.
Ansonsten bei selbst veränderten Dateien einen Dateivergleich vornehmen.

Gruß
genndus

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln