Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue version von XT Modules paypal + paypalexpress  (Gelesen 1688 mal)

xzillen

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
neue version von XT Modules paypal + paypalexpress
« am: 28 April, 2011, 19:29:53 Nachmittag »

Hallo

ich habe mal ne frage

ich wollte mal fragen wo ich eine neue version von XT Modules paypal + paypalexpress  bekommen kann


Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re:neue version von XT Modules paypal + paypalexpress
« Antwort #1 am: 28 April, 2011, 20:47:12 Nachmittag »

Hallo,

grundsätzlich hier:
http://www.forum.hamburger-internetdienst.de/viewtopic.php?f=2&t=4

Auf welchem stand Dein Paypal Modul ist kannst Du in der CHANGELOG.txt im Shopverzeichnis einsehen.
Ab Shopversion Release Datum: 06 August 2010 sind da Änderungen drin wegen PHP 5.3 Kompatibilität.
Was das Paypal Modul angeht sind da glaube ich nur 2 Dateien betroffen.
shop/includes/modules/payment/ paypal.php und paypalexpress.php
Suchen:
$tables = mysql_list_tables(DB_DATABASE);Ersetzen durch:
$tables = mysql_query('SHOW TABLES FROM ' . DB_DATABASE);
Im Admin meckert das Modul eventuell bei der Installation weil es die Version der Dateien nicht erkennen kann.
Das macht aber nichts.

Wenn Deine Shopversion älter ist als August 2010 oder Du keinen Wert auf PHP5.3 Kompatibilität legst braucht das nicht geändert zu werden, und das Update kann wie beim Hamburger Internetdienst beschrieben durchgeführt werden.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact