Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vorlage für Artikeldetails ändern (nicht verwechseln mit Template)  (Gelesen 1839 mal)

caruni

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Vorlage für Artikeldetails ändern (nicht verwechseln mit Template)
« am: 02 Mai, 2011, 16:03:30 Nachmittag »

Hallo,
ich möchte meine Vorlage für Artikeldetails ändern.

Es gibt zwei mir bekannten Wege dazu.

1. Über "Vorlage für Artikeldetails" eine andere Vorlage auswählen.

2. In dem Fenster wo die Artikeldetails eingegeben werden, unter Artikelbeschreibung oben links das 6. Symbol von links aus gezählt. Der Button lautet "Vorlagen".

Zu 1.
Ich bekomme es nicht hin. Ich benötige Headlines in Fettschrift für den anschließenden Text (Objektbeschreibung, Ausstattungsbeschreibung, usw.). Wenn ich die Standardvorlage ändere und dort dies eingebe, so erscheint das nicht in den Editorfenster unter Artikelbeschreibung, da steht nähmlich nichts. Wenn ich dann auf speichern klicke, erscheinen diese Headlines. Nur leider durcheinander mit dem von mir eingegebenen Text.

Zu 2.
Wenn ich auf diesen Button klicke öffnet sich ein Fenster mit 3 bereits vorhandenen Vorlagen. Ich hätte allerdings gerne eine ganz andere Vorlage und weiß nicht, ob und wo ich diese Vorlage erzeugen und dort einfügen könnte.

Kann mir einer einen Rat geben?

Ich brauche die Seite wie folgt:
===========================
Objektbeschreibung


Ausstattungsbeschreibung


Lagebeschreibung


Zusammenfassung


Sonstiges


========================

Mehr nicht. Wie kann ich dies am besten realisieren? Diese Vorlage kann immer erscheinen, sonst kann es auch so gelöst werden, dass ich die manuell einstelle.

Grüße,
Caruni
Gespeichert

caruni

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Vorlage für Artikeldetails ändern (nicht verwechseln mit Template)
« Antwort #1 am: 06 Mai, 2011, 15:43:01 Nachmittag »

Kann da keiner helfen???
Gespeichert