Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: S: EGold Modul  (Gelesen 3500 mal)

eNGinE

  • Gast
S: EGold Modul
« am: 02 August, 2006, 11:25:42 Vormittag »

Gibt es für das aktuelle xt:commerce ein EGold payment modul?

Ich habe das modul für oscommerce probiert, das geht aber nicht.
Folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: tep_db_query() in /home/cgcomput/public_html/cg-computer/shop/includes/modules/payment/egold.php on line 103
und da steht folgendes:
        $check_query = tep_db_query("select configuration_value from " . TABLE_CONFIGURATION . " where configuration_key = 'MODULE_PAYMENT_EGOLD_STATUS'");
« Letzte Änderung: 02 August, 2006, 11:27:14 Vormittag von eNGinE »
Gespeichert

eNGinE

  • Gast
Re: S: EGold Modul
« Antwort #1 am: 02 August, 2006, 12:59:39 Nachmittag »

Hat sich erledigt  ;)

Habe es schnell geändert und jetzt scheint es zu gehen.
Falls es noch jemand braucht, here is it.

Natürlich ohne Garantie auf Funktion oder sonst irgendwas. Sollte aber eigentlich funktionieren.
Gespeichert

eNGinE

  • Gast
Re: S: EGold Modul
« Antwort #2 am: 02 August, 2006, 14:02:47 Nachmittag »

Es gab noch ein Problem dass der Rechnungsbetrag nicht an egold übertragen wurde.
Ist jetzt behoben.
Gespeichert

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: S: EGold Modul
« Antwort #3 am: 02 August, 2006, 21:01:46 Nachmittag »

du schreibst "here is it" kannst deine modifizierte datei auch im forum posten für alle? vielleicht benötigt es auch jemand anderes?!  :)
Gespeichert

eNGinE

  • Gast
Re: S: EGold Modul
« Antwort #4 am: 03 August, 2006, 11:29:37 Vormittag »

Ich hab das File doch angehangen. Oder versteh ich dich falsch?
Gespeichert
 

User Contact