Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: update 3.0.3 auf 3.0.4?  (Gelesen 4116 mal)

ostap

  • Gast
update 3.0.3 auf 3.0.4?
« am: 31 März, 2006, 23:36:05 Nachmittag »

Hallo,
wie funktioniert das? ich habe update.php und update ordner auf server kopiert, update.php augeführt, dann steht unten jetzt können sie up.php und update ordner von server löschen. habe ich gemacht. aber es hat sich ga nicht verändert, auf jeden fall bei cfedits steht immer noch 3.0.3 und suche funktioniert immer noch sehr lahm. über ein genauer anleitung werde ich mich freuen
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: update 3.0.3 auf 3.0.4?
« Antwort #1 am: 01 April, 2006, 13:56:26 Nachmittag »

Laut Updateanleitung müssen noch die Dateien aus dem xt:commerce 3.04 oder 3.04sp1 Installationspaket auf den Server geladen werden.
Die Anleitung darf ich hier leider nicht Veröffentlichen ( Rechtlich geschützt ) muss also selbst eine schreiben wenn ich mal viel Zeit habe.

Eine Sicherung der alten Dateien würde ich sehr empfehlen, wenn zusätzliche Module installiert wurden müssen die geänderten Seiten noch mal angepasst werden.

genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact