Hallo an alle,
nach leider erfolgloser Suche und stundenlangem probieren wende ich mich jetzt an euch, da ich fast am verzweifeln bin.
Die Situation ist folgende:
Ich habe xt:commerce 3.04 sp1 hier von pc-service-backes.de runtergeladen (Vielen Dank für das bereitstellen!)
nun hatte ich das ganze schon mal installiert vor ca. 2 Monaten und es lief auch soweit alles,
die ssl-verbindung klappte nicht so recht aber egal...
Nun ist es so, dass Strato wohl die Konfiguration geändert hat und nun hat mein Server PHP 5.1.1 MySQL 4.0.24 und nichts geht mehr.
Meine Testinstallation war nicht mehr aufrufbar, die Tabellen sind aber noch in der Datenbank vorhanden.
Ich habe versucht Sie wieder zum laufen zu bekommen aber no way. Dann habe ich mich dazu entschlossen, das ganze neu aufzuspielen und
einfach ganz neu zu starten. Ich habe alles nach Anleitung wie hier im Forum zu sehen
http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,5.0.html gemacht, ausser die Anpassungen für SQL 5, Strato Login Problem und SSL Schloß hab ich weggelassen.
Nun erscheint wenn ich ins shopverzeichnis gehe folgendes:
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/am2/03/451/00000012/htdocs/**********/shop/includes/application_top.php on line 57
Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/am2/03/451/00000012/htdocs/**********/shop/includes/application_top.php on line 57
wenn ich ins installer-verzeichnis gehe:
Warning: main(): Unable to access /home/strato/www/**/www.**********.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php in /mnt/am2/03/451/00000012/htdocs/**********/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36
Warning: main(/home/strato/www/**/www.**********.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/am2/03/451/00000012/htdocs/**********/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36
Fatal error: main(): Failed opening required '/home/strato/www/**/www.**********.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/am2/03/451/00000012/htdocs/**********/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36
Mir ist nicht wirklich klar was das Problem ist. Laut diverser Infos aus dem Internet sollte xt:commerce 3.04 sp1 mit PHP 5.1.1 laufen.
Würde mich über jegliche Art von Hilfe freuen.
Mfg
Sascha