Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Installationsproblem mit XTC 3.04 SP2 xtc_db_query_installer.inc .php on line 21  (Gelesen 2416 mal)

qu-tang

  • Gast

xt-commerce version 3.0.4 SP2

Nachdem ich alle daten eingetragen hab kommt:

Datenbank Import.

Die Daten der XT-Commerce Datenbank werden automatisch in die Datenbank importiert.
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
C:\wamp\www\webshop\inc\xtc_db_query_installer.inc .php on line 21

sagt euch dieser Fehler was?

Tabellen erstellt er mir alle ... aber weiter gehts nicht nach dem Fehler bricht er ab.


vielen dank noch!

mysql vers 5.0.18
php vers 5.1.2
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Installationsproblem mit XTC 3.04 SP2 xtc_db_query_installer.inc .php on lin
« Antwort #1 am: 11 August, 2006, 13:33:05 Nachmittag »

grundsätzlich kann man die laufzeit von php-scripten beschränken, scheinbar hier geschehen.

(Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded)

aber warum das script an der stelle so lange braucht, aknn ich dir auch nicht genau erklären.
habe die sp2 aber noch nicht installiert und kann daher noch nichts zu den scripten sagen.

hast ud denn die möglichkeit die execution time z.b. auf 60 zu erhöhen, oder ist es kein eigener server?
Gespeichert
 

User Contact