Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kein Zugang zum Adminbereich  (Gelesen 2833 mal)

ZTS_875

  • Gast
Kein Zugang zum Adminbereich
« am: 11 August, 2006, 12:06:48 Nachmittag »

Hallo liebe Forenbenutzer,

ich suche mich seit zwei Tagen durch alle möglichen Hilfen, aber nix geht mehr.

Ich habe xt:commerce (3.04) von dieser Seite und den connector zum eazyshop. Funktioniert soweit alles, nur nachdem ich Daten übertragen, eine Testbestellung getätigt, auftrag und rechnung bearbeitet habe, kann ich mich nicht mehr auf die admin-seite des shops klicken.

Ich kann mich zwar einloggen, die Schaltfläche "Admin" erscheint auch, aber wenn ich die klicke, gelange ich zur Seite "Ihre persönliche Seite" und kein Stück weiter.

Woran kann das liegen???

Vielen Dank im Voraus
Gruß Thorsten
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Kein Zugang zum Adminbereich
« Antwort #1 am: 11 August, 2006, 13:28:47 Nachmittag »

was passiert denn, wenn du nicht auf admin klickst, sondern die url im browser selbst auf .../admin/start.php änderst nachdem du dich eingeloggt hast?
Gespeichert

ZTS_875

  • Gast
Re: Kein Zugang zum Adminbereich
« Antwort #2 am: 11 August, 2006, 13:38:20 Nachmittag »

Hallo,

da komme ich zum gleichen Ergebnis, also zur gleichen Seite wie vorher auch.
Ich habe jetzt nochmal den Installer getartet und den shop neu installiert. Anschließend den Connector auch nochmal, jetzt geht es.

Ist aber auch keine befriedigende Lösung, wenn das Ding mal Produktiv geht, hätte ich sowas lieber nicht...
Gespeichert

bagstage

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Kein Zugang zum Adminbereich
« Antwort #3 am: 15 April, 2009, 07:51:54 Vormittag »

Zitat
Ich kann mich zwar einloggen, die Schaltfläche "Admin" erscheint auch, aber wenn ich die klicke, gelange ich zur Seite "Ihre persönliche Seite" und kein Stück weiter.

Hallo, habe das gleiche Problem nach eine Shopumzug - Pfade und Einstellungen in den configure Dateien und die Rechte der Verzeichnisse und Dateien sollten bei mir stimmem - weiss jemand Rat

Gruß...
Gespeichert