Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hast Du dieser Erweiterungen ??  (Gelesen 5796 mal)

junior

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Hast Du dieser Erweiterungen ??
« am: 02 April, 2006, 23:54:37 Nachmittag »

Hallo,

cool das es eine Seite gibt bei der man die neuen xtc Versionen auch bekommt ohne Sponsor werden zu müssen. Deshalb ein großes Lob vorweg.
Wegen der Erweiterungen. Ich habe mich heute bei google ein wenig zwecks xtc umgesehen und bin dabei auf diesen Anbieter hier gestoßen
http://www . gambio . de/demoshop/uebersicht.htm (die 4 leerzeichen entfernen wollte hier nur nicht über die SMs Werbung machen).

Da sind ein paar coole Funktionen drinnen vor allem der Admin Bereich (Menü) ist spitzenmäßig aufgebaut. Am genialsten fand ich aber die Möglichkeit die Boxen an- und auszuschalten bzw. verschieben zu können. Genauso cool ist der Newsscroller. Da mich das jetzt natürlich fuchst würde ich gerne wissen ob Du diese Erweiterungen auch runtergeladen hast ????

Gruß Junior
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Hast Du dieser Erweiterungen ??
« Antwort #1 am: 03 April, 2006, 00:16:11 Vormittag »

Nein leider nicht.
Das Modul zum wechseln der Boxen ist mir mal irgendwo als kostenpflichtiges Einzelmodul über den Weg gelaufen, weis aber nicht mehr wo.
Das Modul Newsscroller kenne ich noch nicht ist aber bestimmt auch ein Kostenpflichtiges Modul eines Drittanbieters.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

junior

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Re: Hast Du dieser Erweiterungen ??
« Antwort #2 am: 03 April, 2006, 07:49:25 Vormittag »

Schade  :(
Aber gut wenn man das zumindest einzeln bekommt geht das ja auch noch, dann muß ich mich mal auf die Suche machen.
Vorerst vielen Dank !

Gruß Junior
Gespeichert

emet

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Hast Du dieser Erweiterungen ??
« Antwort #3 am: 26 August, 2006, 12:31:02 Nachmittag »

Hi,

bin gerade hier drüber gestolpert.

Ich bin hier in diesem Forum gelandet, durch einen Hinweis auf ecombase.

nachdem ecombase.biz nicht mehr existiert gibt es dafür seit einiger Zeit www.ecombase.de.

Meldet Euch dort an und arbeitet auch dort ein bißchen mit - es lohnt sich. Dort findet Ihr im Downloadbereich auch einiges an Modulen wie z.B. einen Newsscoller und vieles mehr.

Noch nicht so groß, doch dafür wir dort ebenfalls das Wissen mit anderen xtc-Usern gerne geteilt ist der Shop von www.devido.de. Dort findet Ihr rechts weiterunten einen Link zum Forum. Auch dort gibt es einiges interssantes.

Ich kann nur raten, in allen diesen 3 Foren (inkl. pc-service-backes) mitzuarbeiten und die Erfahrungen auszutauschen bzw. evtl. gegenseitige Verlinkungen anzubringen. Hierdurch kann das KnowHow rund um xtc nur noch größer werden.

Wenn jeder (auch wenn nur ab und zu, so wie ich - wegen Zeitmangel) etwas mehr oder weniger auch aktiv dazu tut, dann gibt es bald keine Probleme mehr, sondern nur noch Antworten.

Viele Grüße
Ernst
Gespeichert

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: Hast Du dieser Erweiterungen ??
« Antwort #4 am: 26 August, 2006, 18:52:27 Nachmittag »

hi @ all,

also das forum von devido.de hat jetzt eine eigene domain erhalten:

ne-xt.de

aber natürlich könnt ihr weiterhin den link im shop benutzen, wird automatisch weitergeleitet.

dem was emet sagt kann ich mich nur anschließen!  ;D
Gespeichert

emet

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Hast Du dieser Erweiterungen ??
« Antwort #5 am: 29 August, 2006, 09:45:34 Vormittag »

Hallo kunigunde,

danke.

Manchmal ist es gar nicht so wichtig das Einzelne viel tun, sondern wenn viele nur etwas dazu beitragen, kann es sehr viel mehr werden.

Jedoch muss ich hier auch mal einen Dank aussprechen an die Forenbetreiber und die Moderatoren, welche durch Ihre Erfahrung und Beiträge automatisch sehr viel dazu beitragen, daß das KnowHow weiter getragen wird.

Hier sind es halt eben nur die wenigen, welche viel tun und dies zum Nutzen der gesamten User.

Ohne den großen Aufwand der einzelnen Forenbetreiber (die bringen sich ja in der Regel immer mit am meisten ein) und der fast allwissenden Super-Mods, welche durch Ihr großes Fachwissen bereits unzählige Beiträge eingebracht haben, ginge gar nichts.

Nicht zu vergessen, sind aber natürlich auch alle sonstigen User, welche immer gerne das weitergeben, was bereits an Erfahrung und Wissen gesammelt wurde. Auch hier tun sich einige sehr hervor und beteiligen sich sehr rege und helfen den anderen.

Wie z. B. kunigunde - findet man hier und da und hilft gerne jedem, der Hilfe braucht. Richtig!

Vielen Dank hier an alle aus der großen Familie
Ernst
Gespeichert