Hallo,
ich bin auf der suche nach einer lösung für mein Problem.
Ich habe einen Vertrieb für Schallplatten und somit bekomme ich jede Woche ca. 50 Neuveröffentlichungen oder mehr. Das bedeutet das ich ca. 200 Mp3 Files als Vorhörfiles in meinen Shop laden muss.
Bei Oscommerce, was ich vorher nutzte, hatte ich eine Funktion bekommen, dass ein Osplayer standarisiert war und somit ich per Admin Modul alles hochladen konnte.
Bzw. gab es dann noch eine andere Variante, dass bei einer neuanlage eines produkts via CSV im Admin Modul von OSC für jedes Produkt automatisch ein Ordner mit der jeweiligen Katalognummer angelegt wurde bei den Mp3 Previews. Der Player war dann schon standarisiert worden, das er bei jedem neuen produkt in der Produktinfo erscheint. Wenn ich dann per FTP die Files hochlade in den jeweiligen Ordner, hat sich Osc das automatisch zurechtgelegt und die Player mit den files gefüttert.
Das war super, leider habe ich durch Umstellung auf XTC diese funktion nicht mehr.
Hat jemand hier einen Rat wie ich das lösen kann ? Denn der arbeitsaufwand ist einfach zu hoch um das per Hand zu lösen.
Danke schonmal an alle die einen Tipp haben
Ich bin, das muss ich dazu sagen, kein Programmierer .... von daher wären einfach tipps oder ähnliches ratsam ... oder eben jemand der sowas programmiert hat und zur verfügung stellen könnte
lg
nomad