Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Produkte auf der Startseite  (Gelesen 2347 mal)

nomad

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Neue Produkte auf der Startseite
« am: 16 August, 2006, 12:08:41 Nachmittag »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich es möglich mache, das auf der startseite die neuen produkte z.b. in 3 oder 4 spalten angezeigt werden [was ja schon geht so] aber der clou wäre, das ganze nach kategorien sortiert nebeneinander ... kann man da was machen ??

lg

nomad
Gespeichert

nomad

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Neue Produkte auf der Startseite
« Antwort #1 am: 18 August, 2006, 00:14:37 Vormittag »

da hätte ich in kombination noch eine frage ...

wie kann ich es erreichen dass der produktname auf der startseite nicht rechts neben dem bild steht sondern drunter ... unter dem produktbild ...

danke

gruss
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Neue Produkte auf der Startseite
« Antwort #2 am: 10 September, 2006, 14:00:32 Nachmittag »

da hätte ich in kombination noch eine frage ...

wie kann ich es erreichen dass der produktname auf der startseite nicht rechts neben dem bild steht sondern drunter ... unter dem produktbild ...

danke

gruss


Das kriegste mit den Einstellungen des xtc nicht hin, da musst Du Dir schon das Template umbauen.
TABLE, TR und TD sind da die Schlüsselworte


 

User Contact