Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: eazySales  (Gelesen 2695 mal)

albo100

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
eazySales
« am: 17 August, 2006, 14:58:37 Nachmittag »

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit eazySales und eazySales_connector.

Habe folgenes Problem xtcommerce Shop im Testbetrieb ohne Probleme.

Nach Install von eazySales kommt am Ende des Bestellvorgangs nicht die Seite Bestellung drucken

sondern irgend so eine komische Popupseite öffnet sich.

Bin mir nicht sicher ob das an eazySales liegt oder ob ein anderer Fehler vorliegt.

Gruß
Michael

Gespeichert

nomad

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: eazySales
« Antwort #1 am: 17 August, 2006, 23:54:24 Nachmittag »

Hi

hab meinen shop nun gerade aufgesetzt mit easysales.
hat alles soweit wunderbar geklappt .... Also keinerlei probleme bis auf die tatsache das man manchesmal den connector neu installieren muss sobald man bei der übertragung der produkte fehlermeldungen hatte , wenn die internetverbindung mal hing oder sowas ....

ansonten alles tip top...

super programm ... und funktionietr einwandfrei ...

wegen deinem andren problem kann ich dir leider nicht helfen :-[ aber ich wollt dir nur mal zum easy sales watt schreiben

gruss
Gespeichert
 

User Contact