Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Templates  (Gelesen 4876 mal)

tommy26

  • Gast
Templates
« am: 05 April, 2006, 17:17:52 Nachmittag »

Erstmal muss ich sagen super seite :)

aber irgendwie finde ich die templates nicht^^

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Gruß
Gespeichert

Guido

  • Gast
Re: Templates
« Antwort #1 am: 05 April, 2006, 21:14:31 Nachmittag »

http://www.xtc-templates.de/downloadrub,5,1.htm
http://www.templatescout24.de/index.php/cat/c16_XTC%20Templates.html
http://www.xtc-layouts.de/

Dort gibt es Templates, teilweise sogar kostenlos, dann muss man allerdings einen Link akzeptieren.
Gegen einen kleinen Betrag kann man zumindest bei einem Anbieter (http://www.xtc-layouts.de/) den Link entfernen.

Am liebsten würde ich noch den -xtcommerce-Link rauswerfen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher wann das rechtlich möglich ist. Es existiert ja "nur" ein Markenrecht, die Software basiert auf oscommerce und müsste daher vollkommen open source sein, oder wie seht ihr das?

Ich wäre auch bereit dafür einen Betrag für das Entfernen zu zahlen hat da jemand Erfahrung?

Gruss Guido



« Letzte Änderung: 05 April, 2006, 23:04:09 Nachmittag von Guido »
Gespeichert

tommy26

  • Gast
Re: Templates
« Antwort #2 am: 06 April, 2006, 09:02:29 Vormittag »

vielen dank :)

dachte es gibt hier auch templates aus dem sponsorenbereich oder nicht?

joa also ich glaube wenn xt open source ist könnte man doch alles wo xt steht rausnehmen oder?  ich meine xt hat ja auch oscommerce rausgenommen oder darf man das nicht?
müssen ja nicht noch werbung für die machen :)
Gespeichert

Bouncy

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Templates
« Antwort #3 am: 14 April, 2006, 09:46:53 Vormittag »

Hier gibt es auch noch schöne Templates (kostenlos) für xt_commerce:

http://www.hartmutfrings.de/
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Templates
« Antwort #4 am: 09 August, 2006, 09:24:55 Vormittag »

Hallo,

hier gibt es auch einige zum Download.
http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,9.msg78.html#msg78

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

fs

  • Gast
Re: Templates
« Antwort #5 am: 09 August, 2006, 12:16:44 Nachmittag »

Am liebsten würde ich noch den -xtcommerce-Link rauswerfen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher wann das rechtlich möglich ist.

Schau dir mal den Thread unter http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=45 an, dort sollte eigentlich alles Wichtige geklärt werden.

Zitat
Es existiert ja "nur" ein Markenrecht, die Software basiert auf oscommerce und müsste daher vollkommen open source sein, oder wie seht ihr das?

Ich konnte bei einer Recherche beim Deutschen Patent- und Markenamt nicht mal eine Wort-/Bildmarke xt:Commerce finden, nur eine Anmeldung von Februar dieses Jahres von einer völlig anderen (Berliner) Firma!

fs
Gespeichert