Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie bekomme ich raus was das heißt?  (Gelesen 1906 mal)

Mr.Incredible

  • Gast
Wie bekomme ich raus was das heißt?
« am: 30 August, 2006, 18:50:58 Nachmittag »

Hallo,
mein nic lautet zwar Mr.Incredible aber das kann man ja in vielerlei hinsichten sehen  ;)

Jetzt zu meiner Frage
wie genau kann ich herausbekommen was z.B {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} ich bin Grade dabei den shop ein bissen umzugestalten und habe in den templates immer wieder die einzelnen keywords gesehen leider weiß nicht was diese Beuten das kann ich nur immer durch mühsames ausprobieren rauskriegen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wie man das schneller herausbekommt oder vielleicht hat es von euch jemand am besten wehre eine liste z.B.

{if $module_data.PRODUCTS_IMAGE}{/if} = Produktbild

Oder kann man das schon irgendwo nachschlagen ?
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Wie bekomme ich raus was das heißt?
« Antwort #1 am: 31 August, 2006, 08:42:35 Vormittag »

das habe ich auch schon mal gefragt... konnte mir keiner beantworten...

aber vielleicht hilft dir dies:

wenn du dir die /SHOPDIR/product_info.php ansiehst, siehst du, dass du auf DIR_WS_MODULES.'product_info.php' weitergereicht wirst, schaust du nun hier rein findest du solche zeilen:

      $info_smarty->assign('FORM_END', '</form>');
      $info_smarty->assign('PRODUCTS_PRICE', $products_price['formated']);

damit werden die variablen für die templates vorbelegt... ist also etwas "reverse"-arbeit... ;)
Gespeichert
 

User Contact