Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kundengruppencheck Fehler :(  (Gelesen 5042 mal)

TS-Internet

• Member
Kundengruppencheck Fehler :(
« am: 30 August, 2006, 23:46:28 Nachmittag »

Hi,

ich habe ein Problem mit Kundengruppencheck. Ich wollte diesmal testen und habe diese Funktion eingeschaltet und eine Warengruppe erstellt der z.B. nur Händler zugänglich gemacht werden soll eingestellt.

Danach kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich mein Shop aufrufe

-

select p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name, pd.products_short_description, s.expires_date, s.specials_new_products_price from products p, products_description pd, specials s where p.products_status = '1' and p.products_id = s.products_id and pd.products_id = s.products_id and pd.language_id = '2' and s.status = '1' and p.group_ids LIKE '%c_1_group%' order by s.specials_date_added

[XT SQL Error]

Natürlich habe ich diese funktion gleich wieder ausgeschaltet so das mein Shop wieder läuft.

Kann einer mir sagen woran es liegt das dies nicht funktionert?

Gruß

Serkan

SNCJansen

• Global Moderator
  • Senior
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Kundengruppencheck Fehler :(
« Antwort #1 am: 31 August, 2006, 08:32:19 Vormittag »

hallo,

normalerweise sollte da noch die fehlermeldung an sich stehen... ohne die wird es schwer ;)

TS-Internet

• Member
« Antwort #2 am: 31 August, 2006, 09:22:45 Vormittag »

Hi es kommt dann beim Aufruf vom Shop folgender Fehler.

-

select p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name, pd.products_short_description, s.expires_date, s.specials_new_products_price from products p, products_description pd, specials s where p.products_status = '1' and p.products_id = s.products_id and pd.products_id = s.products_id and pd.language_id = '2' and s.status = '1' and p.group_ids LIKE '%c_1_group%' order by s.specials_date_added

[XT SQL Error]

Mehr nicht... Hilft das weiter?

SNCJansen

• Global Moderator
  • Senior
    • Mein Arbeitgeber ;)
« Antwort #3 am: 31 August, 2006, 09:36:29 Vormittag »

sehr seltsam, denn eigentlich hilft es nicht wirklich ;)

normal sieht ein sql-fehler etwa so aus:

Zitat
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '  from customers_status where language_id = '2' order by custome

select *  from customers_status where language_id = '2' order by customers_status_id limit 0, 20

[XT SQL Error]

weiß nicht, ob ich es heute schaffe, aber versuch den fehler mal bei mir zu erzeugen...
welche xtc-version?

TS-Internet

• Member
« Antwort #4 am: 31 August, 2006, 10:02:31 Vormittag »

Hi,

habe die 3.04 SP 2 auch bei der SP 1 gibt es diesen Fehler sobald diese Option Kundengruppencheck aktiviert wird geht der shop nicht :(

Danke für deine Hilfe in voraus.
Gruß

Serkan

User Contact