Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Content Manager- JS problem  (Gelesen 4636 mal)

Festge

• Newbie
  • *
Content Manager- JS problem
« am: 31 August, 2006, 16:21:15 Nachmittag »

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem und keine Ahnung wie ich es loesen koennte.......bin ziemlich neu.

In Sp2, wenn ich in den Content Manager gehe und z.B. meine Index Seite veraendern moechte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Java Script
Error parsing js/fckeditorcode_gecko_1.js: Value undefined (result of expression FCKXHtmlEntities.EntitiesRegex.compile) is not object.

...dann click ich "ok" und die content Text box wird nicht angezeigt. Die gleiche Fehlermeldung kommt wenn ich eine neue Kategorie, bzw. einen neues Produkt anzeigen will. Ich kann dann keine "category descriptions" oder "product decriptions" eingeben, da die Text box  fehlt. Wuerde mich ueber jegliche Hilfe oder ueberlegungen freuen.

Danke

kunigunde

• Global Moderator
  • Member
    • Freies Forum
Re: Content Manager- JS problem
« Antwort #1 am: 01 September, 2006, 16:37:37 Nachmittag »

ich hatte bei 304sp1 auch ein problem mit dem editor, dort haben die ok buttons gefehlt zb.: bei link einfügen, dies habe ich behoben, indem ich mir die aktuelle version von fckeditor gesaugt habe und den ordner fckeditor ersetzt habe mit der neuen version.

Festge

• Newbie
  • *
Re: Content Manager- JS problem
« Antwort #2 am: 01 September, 2006, 22:39:52 Nachmittag »

Vielen Dank,

Habe das jetzt gemacht und mit dem neuen Fckeditor scheint alles wieder zu laufen.....

Ich freu mich....