Hallo Gemeinde,
was bin ich froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Oder muss ich hier auch 98,- € für Support zahlen?

Ich finde es toll, dass es noch solche Leute gibt, die noch wissen, was GPL bedeutet.
Ok, meine Frage aber:
Ich bin Neuling im Umgang mit XTC und benutze die 3.04er Version. Hab den Shop soweit auch eingerichtet und es läuft eigentlich alles, nur mit diesen XT-Modulen komme ich nicht klar. Es stehen da ja verschiedene für Froogle, Geizhalz usw. Die möchte ich ja auch nutzen und meine Artikel dorthin exportieren. Wenn ich die Module dann aber ausführe, kommen nur Fehlermeldungen und ich kann irgendwie nichts exportieren. Hab ich evtl was übersehen? Muss ich noch irgendwelche Rechte setzen?
Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen...
Hier mal die Meldung:
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 125
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 126
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127
Warning: fopen(): Unable to access /srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 134
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 134
Warning: filesize(): Stat failed for /srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 135
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 135
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 136
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php:125) in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 137
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php:125) in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 138
Ich hab bei export auf "herunterladen" geklickt. Das einzige, was aber passiert ist diese Meldung hier.

Vielen Dank,
andreas72