Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XT-Module  (Gelesen 5805 mal)

andreas72

• Gast
XT-Module
« am: 08 April, 2006, 12:30:25 Nachmittag »

Hallo Gemeinde,

was bin ich froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Oder muss ich hier auch 98,- € für Support zahlen?  ;)
Ich finde es toll, dass es noch solche Leute gibt, die noch wissen, was GPL bedeutet.

Ok, meine Frage aber:

Ich bin Neuling im Umgang mit XTC und benutze die 3.04er Version. Hab den Shop soweit auch eingerichtet und es läuft eigentlich alles, nur mit diesen XT-Modulen komme ich nicht klar. Es stehen da ja verschiedene für Froogle, Geizhalz usw. Die möchte ich ja auch nutzen und meine Artikel dorthin exportieren. Wenn ich die Module dann aber ausführe, kommen nur Fehlermeldungen und ich kann irgendwie nichts exportieren. Hab ich evtl was übersehen? Muss ich noch irgendwelche Rechte setzen?
Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen...
Hier mal die Meldung:

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 125

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127

Warning: fopen(): Unable to access /srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 134

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web578/html/shop/export/geizhals.csv): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web578/html/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 134