So sind die Chancen höher, dass die ihren Support an den Mann bekommen.
Äh... Nö

Ich bin da vielleicht nen bischen anders als alle anderen, aber wenn mir jemand nicht freiwillig helfen will, dann kriegt der auch nicht mein Geld.
Ein guter Support ist mir 99Euro wert, aber erst Geld her und dann überlege ich ob ich Dir helfe??? Nööööö

Im Normalfall teste ich eine Software, wenn Sie mir gefällt kaufe ich die sofort. Wenn aber von vorneherein gesagt wird, wir helfen Dir nicht, sieh zu wie Du allein klar kommst, dann mache ich das genau so:
Ich komme allein klar, dann sollen die aber auch sehen wo die Geld herbekomen

Da ich inzwischen schon fast 30% vom xt:c umschreiben musste weil da so dermassen viele Dumme Fehler drin sind, she eich sowieson icht mehr ein dass ich für MEINE Software DENEN Geld geben soll

Habt ihr bspw. schon gesehen dass es im Adminbereich eine Funktion gibt (offiziell von denen gebastelt) die euch in kurzform die "Erwartete Artikel" anzeigt?
In einer Liste werden die Artikel aufgelistet bei denen es bei "Erscheinungsdatum" einen Datums-Eintrag gibt.
Die findet man sonst nie wieder....
Oder ein Wareneingangsmodul. Wenn schon Lagerverwaltung, dann sollte das doch auch da sein, oder?
Hat mich heute zwei Stunden gekostet das zu schreiben.
Aber genug geschimpft