Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nach Anmeldung in der Bestellschleife  (Gelesen 3601 mal)

andreas72

• Gast
Nach Anmeldung in der Bestellschleife
« am: 09 April, 2006, 17:29:48 Nachmittag »

Hallo Gemeinde,

ich hab da mal ein ganz komisches Problem.

Wenn sich Kunden bei mir anmelden, bekommen sie ein Willkommensgeschenk von 5 € und können den Koupon dann einlösen.
Nachdem sie sich aber angemeldet haben, können sie normal einkaufen und dann natürlich zur Kasse. Dann beginnt die Schleife. Sie bleiben im Warenkorb stehen, an der Stelle, wo unten links "Aktualisieren" und rechts "Kasse" oder "weiter" stehen soll. Wenn sie dann auf WEITER klicken, baut sich die Seite immer wieder auf, sie kommen also nicht zur "Zahlungsweise"-Auswahl.

Jetzt das komische an der Sache. Es ist nur bei Leuten aufgetreten, die Linux als OS benutzen. Hab gerade mit einem telefoniert, wenn er sich in Windows eincheckt, dann läuft der Shop normal.

Ist doch aber PHP, und sollte doch Plattformunabhängig sein. Seltsam, seltsam. Vielleicht liegt es auch am Koupon? Hat jemand schon mal von so einem Problem gehört?

CU andreas72

nightshift

• Gast
Re: Nach Anmeldung in der Bestellschleife
« Antwort #1 am: 19 Juli, 2006, 06:31:38 Vormittag »

das Problem habe ich unter Ver. 3.0.4SP1 auch gehabt. Bei mir ging es aber unter Windoof auch nicht bin immer im Warenkorb gelanden. Nach Löschen der ganzen Internet Temp Files ging es dann aber wieder einige Mal. Ich hab dann "verwenden von Cookies" im Shop ausgeschaltet und bis jetzt ist es mir nicht mehr aufgefallen.

Vielleicht funktioniert es ja bei Dir auch..

User Contact