Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: oscommerce Modul account_notifications.php für xt:c ?  (Gelesen 2878 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
oscommerce Modul account_notifications.php für xt:c ?
« am: 11 September, 2006, 16:26:13 Nachmittag »

Hat zufällig schon jemand das Modul "Benachrichtigen zum Artikel..." für xt:c umgesetzt?

Wenn nein: Kann mir jemand die org. Datei von oscommerce besorgen? Dann mache ich das fix.

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: oscommerce Modul account_notifications.php für xt:c ?
« Antwort #1 am: 11 September, 2006, 19:22:13 Nachmittag »

das müßte das hier sein:
OSC Stats Products Notifications
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: oscommerce Modul account_notifications.php für xt:c ?
« Antwort #2 am: 11 September, 2006, 19:33:00 Nachmittag »

das müßte das hier sein:
OSC Stats Products Notifications

Danke, aber das wars nicht. Das ist ne Übersicht für den Admin. Aber ist auch interessant. Wenn ich schon dabei bin kann ich ja evtl. das dann auch sofort umsetzen  8)

Habe mir schon die komplette Distribution vom oscommerce besorgt und werde mal schauen ob ich die gesamte Funktionalität da umsetzen kann. Ist nämlich mehr Aufwand als ich dachte.

Was mir aber auch aufgefallen ist:
Die Jungs von xt:c haben scheinbar nicht wirklich viel getan. Die oscommerce account_modifications.php habe ich zum Laufen gebracht indem ich nur alle Funktionen die tpe_ anfingen in xtc_ umbenannt habe.
Dann waren da drei Variablen dir ersetzt werden mussten und das wars.

Wenn die mit dem ganzen osc Shop so umgegangen sind, dann haben wir eigentlich einen 90%igen osc Shop. Will ich denen mal nicht unterstellen. Bestimmt haben die an anderen Baustellen gaaaanz viel gebastelt :)



 

User Contact