Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anfänger-Frage :)  (Gelesen 2047 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Anfänger-Frage :)
« am: 14 September, 2006, 16:17:40 Nachmittag »

Sorry, aber ich steh gerade auffm Schlauch.

Gerade wollte ich zum ersten Mal mit einem MS IE ( ist ne 6er Version) in meinen Shop um zu schauen wie das so damit aussieht, aber der lässt mich nicht rein.
Ist mit Sicherheit nur eine Einstellung im Browser, ich weiss nur nicht welche :)

Direkt nach der Anmeldung lädt der irgendwas und zeigt mir danach sofort wieder die Anmeldeseite.
Mit meinem Firefox läuft alles super.
Cookies lasse ich schon alle zu, wo muss man bei dem Dingen noch rumschrauben?

danke im voraus

JensHH

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Anfänger-Frage :)
« Antwort #1 am: 15 September, 2006, 11:06:46 Vormittag »

Moin,

wenn's am Browser liegt, würde ich mal beim IE unter "Extras/ Internetoptionen/ Sicherheit/ Stufe anpassen" mit den Active-X- oder Sonstwas-Einstellungen rumprobieren.

Gruß Jens
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Anfänger-Frage :)
« Antwort #2 am: 15 September, 2006, 11:20:49 Vormittag »

Moin,

wenn's am Browser liegt, würde ich mal beim IE unter "Extras/ Internetoptionen/ Sicherheit/ Stufe anpassen" mit den Active-X- oder Sonstwas-Einstellungen rumprobieren.

Gruß Jens

Wenn ich das mal so ganz kurz dagen darf: "Ich hasse den MS IE"
Habe jetzt gerade mal bei "Benutzerauthentifizierung" von "aktuelle Benutzeranmeldung verwenden" auf "Nach Benutzername und Kennwort fragen" gestellt, und nu gehts.
Was hat denn bitte schön die Useranmeldung am Shop DAMIT zu tun? IMHO geht es doch bei dieser Anmeldung um die Anmeldung am HTTP-Server in gesicherten Bereichen (Stichwort .htaccess usw.) !?

Die sollten sihch bei MS mal auf den Geisteszustand untersuchen lassen. Vielleicht kommt dann auch endlich mal ein Betriebssystem auf den Markt das nicht nach dem offiziellen Release 10 Mio Betatester benötigt um lauffähig zu werden. :)


Danke für den Tipp.



 

User Contact