Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Installation von xt:commerce klappt nicht  (Gelesen 3078 mal)

eurueb

  • Gast
Installation von xt:commerce klappt nicht
« am: 11 April, 2006, 23:22:25 Nachmittag »

Hallo zusammen,

ich habe die Software xtc v.3.0.4sp1 runtergeladen und mit winzip entpackt.
Dann habe ich den Ordner xtcommerce mit FileZilla auf meinen Server bei 1und1 hochgeladen.
Ich bekomme aber die Url: www.meine-homepage.de/xtcommerce/xtc_installer nicht geöffnet.
Die angegebenen Dateien laut Installationsanleitung habe ich auch auf den Wert 777 gesetzt.
Kann mir jemand helfen.

MFG
eurueb
« Letzte Änderung: 11 April, 2006, 23:30:12 Nachmittag von eurueb »
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Installation von xt:commerce klappt nicht
« Antwort #1 am: 12 April, 2006, 00:44:50 Vormittag »

Möglicherweise ein Übertragungsfehler so das keine oder eine defekte index.php im Instalationsordner liegt.

Dann währe es möglich das Du die Verwendete Domain schon auf das Verzeichnis weitergeleitet hast, und auf die Verzeichnisangabe xtcommerce verzichten musst. Sowas war Neulich mal.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop