Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehlermeldung beim Export der Artikelliste  (Gelesen 3032 mal)

Si-Ko

• Gast
Fehlermeldung beim Export der Artikelliste
« am: 17 September, 2006, 08:10:06 Vormittag »

moin moin,

ich habe den shop nun installiert bekommen, hab auch schon einen artikel eingeben, um mit diesem dann eine csv-datei zu bekommen, die ich dann als muster für die eingabe von weiteren artikeln zu verwenden. im admin-bereich habe ich dann auf export geklickt, bekam auch die meldung: products exported:1, aber gleichzeitig auch die fehlermeldung:

Warning: fopen(/is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx//shop/export/export.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 584

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 639

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 739

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 742

und wenn ich über ftp gehe, ist der export-ordner, bis auf die html-datei, leer. und ich komme nicht weiter. :'(

nun hoffe ich auf eure hilfe
gruß
Si-Ko

kunigunde

• Global Moderator
  • Member
    • Freies Forum
Re: Fehlermeldung beim Export der Artikelliste
« Antwort #1 am: 17 September, 2006, 09:39:43 Vormittag »

hast du dem ordner export schreibrechte gegeben?

Si-Ko

• Gast
« Antwort #2 am: 17 September, 2006, 10:40:17 Vormittag »

danke für die schnelle reaktion.

die rechte waren auf 755, hab sie auf 777 gesetzt, fehlermeldung kommt nicht mehr, csv-datei ist aber trotzdem nicht da.

Si-Ko

• Gast
« Antwort #3 am: 17 September, 2006, 10:58:44 Vormittag »

hab noch zweimal die rechte hin- und hergeändert, jetzt klappt es mit 755, export und import.

danke.

User Contact