moin moin,
ich habe den shop nun installiert bekommen, hab auch schon einen artikel eingeben, um mit diesem dann eine csv-datei zu bekommen, die ich dann als muster für die eingabe von weiteren artikeln zu verwenden. im admin-bereich habe ich dann auf export geklickt, bekam auch die meldung:
products exported:1, aber gleichzeitig auch die fehlermeldung:
Warning: fopen(/is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx//shop/export/export.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 584
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 639
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 739
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/ab1234567_8MWPGRZB6S/www/xxxxxxx/shop/admin/includes/classes/import.php on line 742und wenn ich über ftp gehe, ist der export-ordner, bis auf die html-datei, leer. und ich komme nicht weiter.

nun hoffe ich auf eure hilfe
gruß
Si-Ko