Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Inkasso-Modul gewünscht?  (Gelesen 2090 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Inkasso-Modul gewünscht?
« am: 18 September, 2006, 10:27:07 Vormittag »

Hallöle,

ich habe ab und zu Kunden die alles wollen aber nichts zahlen können. Daher habe ich mich bei Mediafinanz (Inkasso-Unternehmen) eingetragen.
Da die auch eine XML-Schnittstelle anbieten mit der man Forderungen programmgsteuert übertragen kann, frage ich mich ob es Sinn macht das in PHP umzusetzen.

Hätte da evtl. noch jemand Interesse/Bedarf?

Ich bin mir da noch nicht sicher ob ich für die zwei oder drei Vorfälle wöchentlich da den Aufwand betreiben sollte. Wenn es aber mehrere User gäbe dann würde es schon eher Sinn machen.




FiBO-MEDiA.de

  • Gast
Re: Inkasso-Modul gewünscht?
« Antwort #1 am: 05 Oktober, 2006, 23:30:08 Nachmittag »

nunja, ich nutze ja auch afterbuy, da is das media finanzportal gleich mitdabei ;) und das halt 4free :D
Gespeichert