Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unerwünschte Streifen  (Gelesen 1870 mal)

flux

  • Gast
Unerwünschte Streifen
« am: 27 September, 2006, 07:22:16 Vormittag »

Hallo zusammen,
habe in meinem Shop ein neues Template, was auch im Wesentlichen sehr gut funktioniert. Einzig auffällig ist bisher, dass wenn man den Warenkorb (leer) anclickt NUR beim IE im oberen Bereich Streifen sichtbar werden. Der FF und der Safari zeigen dieses unschöne
Phänomen nicht. Im Originaltemplate tritt dieser Zeilenfehler (Tabelle?), den ich gerne beseitigen würde, nicht auf. Wäre sehr dankbar
für Tipps, welche Datei(en) ich da anpacken muß, wo muß ich nach was suchen um rauszufinden welcher überflüssiger Code, der da reingerutscht sein muss, so einen Streifenartefakt beim IE verursacht?

Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Unerwünschte Streifen
« Antwort #1 am: 29 September, 2006, 10:01:44 Vormittag »

nun, zu finden wird dies in /templates/TEMPNAME/module/shopping_cart.html sein...

was es darin ist, kann man so pauschal nicht beantworten. die darstellungs-engine vom ie ist halt recht buggy...
Gespeichert