Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nach Kontoerstellung, Fehlermeldung!  (Gelesen 1770 mal)

FiBO-MEDiA.de

  • Gast
Nach Kontoerstellung, Fehlermeldung!
« am: 05 Oktober, 2006, 23:06:10 Nachmittag »

Hi junge Gemeinde  ;D

wenn ein Kunde sich während eines Bestellvorgangs ein Kundenkonto eröffnen will, kommt diese Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066f23/sd/includes/classes/vat_validation.php:925) in /www/htdocs/w0066f23/sd/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

das kundenkonto wird erstellt, aber der kunde kommt nur zum bestellen wenner im Explorer zurück geht und dort im menü seine bestellung zum abschluss bringt. Ist recht nervig :(

Was kann man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe ;) schönen abend :)
Gespeichert

MBa

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Nach Kontoerstellung, Fehlermeldung!
« Antwort #1 am: 06 Oktober, 2006, 07:02:02 Vormittag »

Bei mir waren am einde der Datei ("includes/classes/vat_validation.php") am Ende Leerzeichen. Die müssen weg.
Gespeichert