Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Habe wieder gebastelt :) "Besuchte Artikel" / "Verkaufte Artikel"  (Gelesen 1705 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Habe wieder gebastelt :) "Besuchte Artikel" / "Verkaufte Artikel"
« am: 14 Oktober, 2006, 14:19:31 Nachmittag »

Ich habe wieder im Admin-Bereich herumgeschraubt weil mir da doch ein paar Möglichkeiten gefehlt haben.

Wer im Statistik-Bereich "Besuchte Artikel" und "Verkaufte Artikel" die Links beim Artikel vermisst hat (was soll man mit einer Liste von Artikel wenn man dann nicht direkt zum Artikel kommt?), findet hier die Lösung:
http://www.dith-software.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=33

Darf frei verwendet werden, Support ist natürlich kostenlos und kostet nicht 99 Euro/p.a. 8) ::)

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Habe wieder gebastelt :) "Besuchte Artikel" / "Verkaufte Artikel"
« Antwort #1 am: 15 Oktober, 2006, 01:12:49 Vormittag »

Zitat
Darf frei verwendet werden, Support ist natürlich kostenlos und kostet nicht 99 Euro/p.a.
und Danke.

Gruß Dreamer
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de
 

User Contact