Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OverTraffic möglich?  (Gelesen 3910 mal)

nobi

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
OverTraffic möglich?
« am: 04 Mai, 2006, 14:27:52 Nachmittag »

hallo,
wenn ich den Small buisiness webspace miete (2,49 mtl) für meinen XTCommerce Shop habe ich 25 GB Traffic.
So, ich würde gerne 2 Exe-Dateien(Programme) zum Download bereitstellen, aber habe Angst vor Overtraffic Kosten falls 25 GB überschritten werden sollten..., wenn ich meine Programme bei anderen Internetfirmen zum Download anmelde.
Da muss ich ja dann den Pfad zu meinem Shop, der dann hier wäre, angeben. Also würde dann vielleicht eine Menge
heruntergeladen.
Frage: Gibt es eine Downlod-Sperre, die es unmöglich macht, das mehr als 25 GB heruntergeladen wird?? Oder kann man diese Sperre(Grenze) irgendwie einbauen?

Danke

nobi

Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: OverTraffic möglich?
« Antwort #1 am: 04 Mai, 2006, 18:43:22 Nachmittag »

Eine Downloadsperre ist nicht einstellbar.

Ob das sich per Script steuern lässt weis ich nicht, da müssen Sie mal google fragen.

Ich kann ihnen auch den Small buisiness webspace mit 100 GB Inclusivtraffic für 4,50 mtl anbieten.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact