Hallo,bei mir funktioniert das Nachnahmemodul nicht. Ich bekomme nur die Vorkasse in der Kasse angezeigt.Weiss jemand Rat?Danke
Habe ich alles aktiviert.Admin-> Module -> Zahlungsoption->Zahlkungsweise -> Nachnahme ist aktiviertwobei ich bei Admin-> Module->Zusammenfassung -> Nachnahme nicht so ganz durchblicke. Ich habe bei ->Versandkosten nach Zonen den Wert ->DE:9.00 eingetragen.Funktioniert einfach nicht. Bekomme immer nur Scheck/Vorkasse angezeigt.
Es steht DE bei Erlaubte Zonen drin.Nein ist noch nicht online, da ich ja erst testen möchte.
Installation Nachname:1) Nachname in Zahlungsmodule installieren2) darin "Erlaubte Zonen" DE einstellen3) Nachname in Zusammenfassung (order_total) installieren4) Nachnamegebühren im Modul für die zugelassenen Zonen und Module anpassenACHTUNG: Nachname funktioniert nur mit den dort aufgeführten Versandmodulen.-------------------------------------------------------------Folgender Ablauf beim Checkout:1) Kunde geht zur Kasse2) Kunde wählt Versandweg (Modul mit Nachname-Kompatibilität)3) Kunde wählt Zahlungsweise (hier wird Nachname mit dem jeweiligen Aufschlag dargestellt)4) Nachnamegebühr wird als "order_total"-Modul in "Zusammenfassung" bei den Versandkosten dargestellt und mit eingerechnet.-------------------------------------------------------------THAT'S IT!
soll heißen jetzt klappt's ?!