hallo forum,
hallo sncjansen,
an dieser stelle bedanke ich mich herzlich für den undermüdlichen einsatz von scjansen, der mir - seit ich dieses posting in die wege geleitet habe - sehr gut hilft, meines problemes herr zu werden.
eine wirkliche lösung ist noch nicht geschaffen, aber - in gemeinsamer zusammenarbeit - bald in sicht.
mein problem hat sich allerdings durch ein kombi-modul (textfeld-preisberechnung) gelöst.
ich bin aber sehr verärgert, weil .. wie viele module - die angeblich getestet sind - muss ich noch dazukaufen, damit eine lächerliche selbstverständlichkeit auch funktioniert...das kanns nicht sein. meine kundinnen halten mich für unfähig, dabei hab ich keine schuld an der misere.
sehr schade finde ich es, dass die modulhersteller mir nicht wirklich helfen können, da sie auf den hinweis "einsatz des moduls auf eigene gefahr, da open source" verweisen. oder ich werde - vielleicht weil ich eine frau bin - als "dumm" verkauft ? so kommts mir zumindest vor.
werde euch auf dem laufenden halten, was sncjansen und ich noch auf die beine stellen werden. es kann dauern, aber das ergebnis wird perfekt sein, davon bin ich überzeugt.
dieses forum finde ich im allgemeinen sehr sehr hilfreich, ich bin dankbar, dass ich es kenne

ja mehr info folgt, sobald ich welche habe.
viele grüsse
ciccy