Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: nach Installation werden keine Produktlisten angezeigt  (Gelesen 2041 mal)

huelsken

  • Gast
nach Installation werden keine Produktlisten angezeigt
« am: 19 Oktober, 2006, 11:27:32 Vormittag »

Hallo

bei mir werden die Produktlisten nicht angezeigt.
Wenn ich eine Produktkategorie anklicke, erscheinen stattdessen 2 Pfadangaben zur product_listing_v1.html.
Der erste Pfad beschreibt dabei den Ordner, den ich beim Installieren zum Hochladen der xtc-Daten verwendet habe.

Zitat
2006.10.13 20:29 B
E:\xtc304SP1_package\shop\templates\xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html -->
www.domain.de /www.domain.de/shop/templates/xtc4/module/product_listing/product_listing_v1.html


Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben?

Gruss Chris
Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: nach Installation werden keine Produktlisten angezeigt
« Antwort #1 am: 19 Oktober, 2006, 19:09:17 Nachmittag »

Zitat
E:\xtc304SP1_package\shop\templates\xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html -->

Irgendwo ist ein Pfad zu deiner Festplatte gelegt und das kann ja nicht funktionieren  ;)

Gruß Dreamer
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

huelsken

  • Gast
Re: nach Installation werden keine Produktlisten angezeigt
« Antwort #2 am: 19 Oktober, 2006, 20:16:12 Nachmittag »

Das ist mir schon klar, aber wie und wo kann ich das beheben bzw. wo muss ich suchen.
Ich hatte die xtc-Daten normal per ftp hochgeladen, die Installation hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, was ist dann schiefgelaufen?

Gruss Chris
Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: nach Installation werden keine Produktlisten angezeigt
« Antwort #3 am: 19 Oktober, 2006, 21:41:34 Nachmittag »

Wenn du die Original Installdateien aus dem ZIP-Paket hochgeladen hast, kann das nicht passieren.

Wenn du ein, auf deinem Rechner bearbeitetes Template, hochgeladen hast, dann wird hier der Fehler liegen.
Und zwar in einer von dir bearbeiteten Datei. Wahrscheinlich die xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html .

Darin solltest du den Pfad gegen den, im Original enthaltenen, austauschen.

Gruß
Dreamer 
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de
 

User Contact