Hallo,
ich bin grad am testen, ob ich das xtc 3.04sp2.1 zum laufen bringe.
Habe die rechte nach dieser Anleitung alle mit wsftp geändert.
Wenn ich dann auf
www.tober-matthias.de/shop/xtc_installer geh dann kommt folgende Fehlermeldung.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht was der von mir will.
Warning: main(/web/server/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /web/server/de/www.tober-matthias.de/htdocs/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36
Fatal error: main(): Failed opening required '/web/server/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /web/server/de/www.tober-matthias.de/htdocs/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36
Wenn ich ne phpinfo von meinem Webserver machen will kommt diese Antwort:
Warning: phpinfo() has been disabled for security reasons in /web/server/de/www.tober-matthias.de/htdocs/phpinfo.php on line 2
Ich bin mir aber sicher dass auf dem Server php funktioniert. Weil ne Mysql Datenbank hab ich auch bekommen.
Habe jetzt noch bei meinem Provider folgendes gelesen:
PHP ist bereits freigeschaltet. Sie müssen lediglich die entsprechenden PHP Dokumente mit der Dateiendung ".php" aufspielen. Derzeit befindet sich die PHP Version 4.x im Einsatz. Wichtig! PHP Skripte werden mit der Benutzerkennung Ihres FTP Zugangs ausgeführt. Die Rechte von PHP Dokumenten sollten 644 bzw. rw-r--r-- sein. Ein Schreibrecht für "alle" erzeugt eine Fehlermeldung und das Skript wird nicht ausgeführt.
Vielleicht könnte mir jemand dabei helfen, das Problem zu lösen.
danke im voraus.
Gruß
Matthias