Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kategorien  (Gelesen 1737 mal)

micromike

  • Gast
Kategorien
« am: 24 Oktober, 2006, 18:58:07 Nachmittag »

Hallo zusammen.

Habe ein kleines Problem.

habe xampp und xtc sp1 local auf meinem Rechner installiert. Als Wawi benutze ich CAO- Factura.

Habe ca 10 Hauptkategorien mit Unterkategorien.

z.B Hosen -- Größe S --- weiß
                  Größe M --- weiß
                  Größe x --- weiß
     Gürtel -- Größe S --- weiß
                  Größe M --- weiß
                  Größe x --- weiß


Bei den ersten  9 kann ich jede Kategorie  und jede Unterkategorie einwandfrei öffnen.

Die  10te Hauptkategorie kann ich auch öffnen und ich sehe auch die Unterkategorien aber ich kann nur 3 von 10 öffnen.
Bei den restlichen gibt es einen apache fehler und es erscheint nur Server nicht gefunden.

Nun das komische:

Im Adminmenue werden alle richtig angezeigt.

Wenn ich nun wie in meinem Beispiel Hosen die Größe M und X auf inaktiv setze dann kann die Kategorie Hosen einwandfrei öffnen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. 

Gespeichert