Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Installationsproblem schon bei Schritt 2  (Gelesen 1699 mal)

coach

  • Gast
Installationsproblem schon bei Schritt 2
« am: 02 November, 2006, 18:01:41 Nachmittag »

Hallo zusammen,

hab ein Problem bei der Installation von XTC 3.04.

Entpacken, hochladen aufn server, installer aufrufen hat geklappt. Datenbankdaten (Schritt 1) kann ich auch noch angeben. Bei Schritt 2 steht allerdings nur noch da, dass die Sprache gewählt wurde und das Wort "DB Verbindung"... Mehr nicht. Es scheint mir so, als würde die Seite einfach nicht weitergeladen. Hab XTC jetzt schon drei mal neu installiert, aber immer dasselbe Problem.

Wenn ich bei Schritt1 zB ein falsches Passwort für die Datenbank angebe, dann zeigt der mir das in Schritt 2 an. aber wenn alles richtig ist, geht's nicht weiter...

Hatte einer von Euch schon mal das gleiche Problem??

Danke und Grüße
Chris
Gespeichert

coach

  • Gast
Re: Installationsproblem schon bei Schritt 2
« Antwort #1 am: 02 November, 2006, 18:44:42 Nachmittag »

hat sich erledigt. eigene dummheit wars...
Gespeichert