Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: xt:c Patner - Afterbuy Schnittstelle aktivieren??  (Gelesen 1687 mal)

jobdress24

  • Gast
xt:c Patner - Afterbuy Schnittstelle aktivieren??
« am: 07 November, 2006, 23:56:29 Nachmittag »

Hallo Liebe Gemeinde,

vielen dank erst einmal das man hier das Shopsystem und die Unterstützung Kostenlos bekommt.

Nun aber zu meiner Frage, wofür ist die Afterbuy Schnittstelle im Admin bereich da?? kann ich damit dann das Bezahlsystem auf Afterbuy übertragen, wenn ja wofür ist es genau gut?

thx schon mal im vorraus  ;)
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: xt:c Patner - Afterbuy Schnittstelle aktivieren??
« Antwort #1 am: 08 November, 2006, 08:19:40 Vormittag »

Hallo Liebe Gemeinde,

vielen dank erst einmal das man hier das Shopsystem und die Unterstützung Kostenlos bekommt.

Nun aber zu meiner Frage, wofür ist die Afterbuy Schnittstelle im Admin bereich da?? kann ich damit dann das Bezahlsystem auf Afterbuy übertragen, wenn ja wofür ist es genau gut?

thx schon mal im vorraus  ;)

Ja, damit kann man die Bestellabwicklung zu AB auslagern. Ob das aber tatsächlich Sinn macht so viel Geld auszugeben...
Eigentlich sinnvoll ist das wenn man viel bei eBay verkauft.

Eine Beschreibung :)
Das würde hier den Rahmen sprengen. Schau doch mal bei afterbuy auf der Homepage nach, da steht alles recht schön beschrieben.