Guten Tag kann jemand mit der nachfolgenden Fehlermeldung etwas anfangen ? Ich bin etwas sehr ratlos

ich habe xt:Commerce zwar erfolgreich installieren können, erhalte jedoch nach dem Aufruf der shopseite (index.php) folgende Fehlermeldung:
Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/inc/xtc_db_queryCached.inc.php in /home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/includes/application_top.php on line 93
Warning: main(/home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/inc/xtc_db_queryCached.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/includes/application_top.php on line 93
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/inc/xtc_db_queryCached.inc.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/reim-online.net/xtcommerce/includes/application_top.php on line 93Hab ich hier einen Fehler bei der Installation oder der Rechteverteilung gemacht ? Laut der Installation (Step 1 usw.) war alles korrekt.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
Gerhard