Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: woltlab v3.0 kostenfrei?  (Gelesen 9074 mal)

maverik

  • Gast
woltlab v3.0 kostenfrei?
« am: 18 November, 2006, 09:34:00 Vormittag »

Hallo,
bin auf der suche noch woltlab v3.0 aber wenn es geht als kostenfreie version!
Habe hier auch XT-Commerce gefunden und dachte vielleicht hat jemand hier dieses Programm auch!

schoneinmal danke im vorraus!!
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #1 am: 18 November, 2006, 20:21:56 Nachmittag »

Hallo,
bin auf der suche noch woltlab v3.0 aber wenn es geht als kostenfreie version!
Habe hier auch XT-Commerce gefunden und dachte vielleicht hat jemand hier dieses Programm auch!

schoneinmal danke im vorraus!!

Habe mir das angeschaut.
a) ist nicht kostenlos zu bekommen
b) haben sich 90% aller Internetuser bei der Bedienung an das kostenlose phpBB gewöhnt :)

auch sehr schön - weil kostenlos - ist das hier verwendete SMF (link unten)

maverik

  • Gast
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #2 am: 22 November, 2006, 09:57:51 Vormittag »

das ganze problem ist das ich die lite version schon habe und die daten sonst nicht einfügen kann!!
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #3 am: 22 November, 2006, 15:39:39 Nachmittag »

das ganze problem ist das ich die lite version schon habe und die daten sonst nicht einfügen kann!!

.dann wirst Du wohl oder übel entweder bei der Lite-Version bleiben, die Vollversion kaufen oder doch auf eine andere kostenlose Software umsteigen müssen.

Öffentlich fragen ob Dir jemand seine Vollversion zur Verfügung stellt solltest Du besser nicht 8)

maverik

  • Gast
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #4 am: 24 November, 2006, 18:27:45 Nachmittag »

.....
Öffentlich fragen ob Dir jemand seine Vollversion zur Verfügung stellt solltest Du besser nicht 8)



das heisst im klartext leute per PN fragen?
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #5 am: 24 November, 2006, 18:29:50 Nachmittag »

.....
Öffentlich fragen ob Dir jemand seine Vollversion zur Verfügung stellt solltest Du besser nicht 8)



das heisst im klartext leute per PN fragen?

Der war gut  ;D ;D ;D :D

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #6 am: 25 November, 2006, 12:26:51 Nachmittag »

.....
Öffentlich fragen ob Dir jemand seine Vollversion zur Verfügung stellt solltest Du besser nicht 8)



das heisst im klartext leute per PN fragen?

Ich Denke Du Lebst im falschen Film, zumindest bist Du mit Deiner Fragerei im falschen Forum. ???

Gruß
Genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

maverik

  • Gast
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #7 am: 27 November, 2006, 10:48:37 Vormittag »

ja wo soll ich denn sonst fragen habe dafür kein forum gefunden und im original forum vom anbieter kann man soetwas nicht fragen!!!
Wo soll ich das denn sonst? Also hast du vielleicht ne adresse??
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #8 am: 27 November, 2006, 19:11:38 Nachmittag »

Also entweder Du kaufst das Dingen oder Du benutzt es nicht.
Diese beiden Möglichkeiten gibt es.

Sofern es Foren geben sollte in denen man diese Fragen
a) stellen kann
b) beantwortet bekommt (mit Bezugsquellen)
machen sich die Beteiligten strafbar.

Wie war das... irgendwas mit bis zu 5 Jahre Haft. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Im übrigen:
ICH bin beruflicher (und selbständiger) Programmierer, sollte ich jemanden finden der meine Software ohne meine Genehmigung kopiert kann gerne mal ausprobieren wie schnell ich den Rechtsanwalt und weitere Schritte auf denjenigen ansetze.
SO werden es wohl auch die Programmierer des Woltlab halten.

Fazit:
Spare Dir lieber solche anfragen, die gehen gaaaaanz schnell nach hinten los und Du siehst möglicher Weise gestreift.


Vermutlich ist dieses Thema damit beendet, oder? :)

maverik

  • Gast
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #9 am: 30 November, 2006, 14:45:22 Nachmittag »

habe mir die lizen gekauft ging einfacher und schneller!!
Gespeichert

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: woltlab v3.0 kostenfrei?
« Antwort #10 am: 03 Dezember, 2006, 14:10:04 Nachmittag »

Huiuiui...
Zitat
Habe hier auch XT-Commerce gefunden
Das ist ja auch Open Source unter der GPL!
Zitat
habe mir die lizen gekauft ging einfacher und schneller!!
...und bei dem Preis hättest Du's vielleicht besser sogar gleich gemacht als stundenlang nach einer "kostenlosen" Version zu suchen...  oder nach einem der zahlreichen kostenlosen Forensysteme ;D

EDIT: SimpleMachines sieht genauso aus wie Woltlab, läuft schneller als das, der Editor für die Postings funktioniert besser, *und* es gibt einen Konverter, mit dem Du die User und Postings aus dem Woltlab ins SimpleMachines importieren kannst. Ach ja, kostenlos ist das auch. Dieses Forum läuft auch unter SMF  ;D
http://simplemachines.org

Wie thun01 schon sagte:
Zitat
auch sehr schön - weil kostenlos - ist das hier verwendete SMF (link unten)

« Letzte Änderung: 04 Januar, 2007, 12:42:29 Nachmittag von Bierbaron »
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!
 

User Contact