Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flash Slideshow im Template Index  (Gelesen 12237 mal)

Boni

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #15 am: 01 Dezember, 2006, 20:26:02 Nachmittag »

Ja, diese Datei kam mit der standard Installation.

Hatte übrigens auch beim XTC Sponsoren Forum das Problem geposted. Nicht eine Antwort, obwohl dies den Verantwortlichen doch eigentlich klar sein müsste. Verstehe ich nicht.

Jetzt versuche ich mich mal etwas schlau zu machen bezüglich htaccess.
Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #16 am: 01 Dezember, 2006, 20:34:39 Nachmittag »

Hallo Boni,

kannst du mir sagen wo du das Script her hast, oder wo ich es bekommen kann?

Ich würde mich gerne mal damit beschäftigen.

Grüße
Dreamer
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

Boni

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #17 am: 01 Dezember, 2006, 21:08:33 Nachmittag »

Hallo Dreamer

hier solltest du alles finden.

http://www.whatdoiknow.org/archives/001629.shtml

Gespeichert

dreamer

  • Grauer Wolf
  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • Hilfe für Einsteiger
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #18 am: 02 Dezember, 2006, 20:48:02 Nachmittag »

Danke Boni! :)
Gespeichert
Hilfe für Shopanfänger: http://www.sending.de

Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #19 am: 03 Dezember, 2006, 13:45:55 Nachmittag »

Hallo Boni,

wäre noch ganz interessant, was denn in der .htaccess drinstand - irgendwas mit mod_rewrite?

PS: Das Community-Forum von XTC (da hab' ich Deine Frage auch gefunden) ist nicht das Sponsorenforum  ::)
« Letzte Änderung: 03 Dezember, 2006, 13:57:00 Nachmittag von Bierbaron »
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!

Boni

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #20 am: 03 Dezember, 2006, 16:47:27 Nachmittag »

Hallo Bierbaron

Das steht drin. Ich habe dann die Zeile allow from .webers-world.com eingefügt.

Das lustige ist jetzt allerdings, ich kann den Fehler von vorher nicht mehr reproduzieren.

Das Forum von XTC erscheint für mich völlig verwirrend, es scheint einen fliessenden Übergang von Sponsorforum zum User Forum zu geben. Plötzlich ist man wieder im anderen Forum. Ich war der Meinung, ich hätte es im Sponsorforum geschrieben.

#  -----------------------------------------------------------------------------------------
#  $Id: .htaccess,v 1.1 2004/03/25 14:37:46 fanta2k Exp $
#
#   XT-Commerce - ebusiness solutions
#   http://www.xt-commerce.com
#
#   Copyright (c) 2003 XT-Commerce
#  -----------------------------------------------------------------------------------------
#  based on:
#  (c) 2000-2001 The Exchange Project
#  (c) 2002-2003 osCommerce (.htaccess,v 1.4 2001/04/22); www.oscommerce.com
#  (c) 2003 nextcommerce (.htaccess,v 1.3 2003/08/13); www.nextcommerce.org
#
#  Released under the GNU General Public License
#  -----------------------------------------------------------------------------------------
#
# This is used with Apache WebServers
# The following blocks direct HTTP requests in this directory recursively
#
# For this to work, you must include the parameter 'Limit' to the AllowOverride configuration
#
# Example:
#
#<Directory "/usr/local/apache/htdocs">
#  AllowOverride Limit
#
# 'All' with also work. (This configuration is in your apache/conf/httpd.conf file)
#
# This does not affect PHP include/require functions
#
# Example: http://server/catalog/includes/application_top.php will not work

<Files *.html>
Order Deny,Allow
Deny from all
Allow from .webers-world.com
</Files>
<Files *.php>
Order Deny,Allow
Deny from all
Allow from .webers-world.com
</Files>
Gespeichert

ubuy24

  • Gast
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #21 am: 08 Juli, 2007, 09:04:19 Vormittag »

Hallo Boni,

wir haben bei uns nun eine slideshow eingebaut und siehe da das ohne lästigen proggerkram ;)
Es gibt etwas vergefertigtes was du benutzen kannst!
Schau mal auf www.ubuy24.eu finde die slideshow eigentlich ganz gut auch wenn wir noch einiges an unserer Site zutun haben
ist es soweit ganz gut. Falls du an der slideshow interesse hast sag einfach bescheid!


Mit freundlichem Gruß

ubuy24
Gespeichert

web334

  • Gast
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #22 am: 09 Juli, 2007, 14:11:01 Nachmittag »

Hallo ubuy24
die slideshow gefällt mir ganz gut. Hast du dazu auch die Flash-Datei (.fla)? Sind die Bilder in die Datei integriert oder werden diese extern geladen?
Gespeichert

ubuy24

  • Gast
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #23 am: 09 Juli, 2007, 14:17:44 Nachmittag »

Nein das wird alles extern gemacht du kopierst lediglich einen Code in die index.php! Ist alles ganz einfach soweit man kann auch ne ganze menge Fotos reinhauen und die show indivduell anpassen. Je nach dem was einem gefällt.
der link lautet: http://www.slide.com Instalationsanleitung ist dort mit intrigiert!
Mal ganz lieb gefragt hast du vll irgendwelche brauchbaren Module für mich?  ::)


greetz ubuy24
Gespeichert

web334

  • Gast
Re: Flash Slideshow im Template Index
« Antwort #24 am: 10 Juli, 2007, 12:44:54 Nachmittag »

Danke für den Link. Das werde ich mir gleich genauer anschauen.
Für xtc habe ich keine Module. Für Flash habe ich nur die Diashow die du oben auf der Seite des Tennisvereines Herrieden (den Link findest du in meiner Signatur) siehst. Die Bilder dazu werden auch extern geladen und das Zeitintervall legt man über die Flash-Datei fest.
Gespeichert
 

User Contact