Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bei Bekleidung Angabe von S,M,L,XL möglich ? V3.04 SP2.1  (Gelesen 2690 mal)

carlsson

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Bei Bekleidung Angabe von S,M,L,XL möglich ? V3.04 SP2.1
« am: 20 November, 2006, 14:50:53 Nachmittag »

Hallo zusammen, gibt es ein Tool ect. das es ermöglicht, bei Bekleidung die Angaben der Größe wie S,L,M,XL (oder Schuhgrößen) für den Kunden bei der Bestellung auszuwählen. ?
Oder ist es sogar ohne Zusatztool möglich das so zu konfigurieren ? Kann allerdings keine Möglichkeit dazu finden.
Ich verwende Version 3.04 SP2.1


danke, der carlsson
« Letzte Änderung: 20 November, 2006, 17:29:13 Nachmittag von carlsson »
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Bei Bekleidung Angabe von S,M,L,XL möglich ? V3.04 SP2.1
« Antwort #1 am: 20 November, 2006, 18:06:13 Nachmittag »

Sofern Du NICHT Grösse S/Rot oder M/Blau auswählen lassen möchtest, geht das ganz einfach in den Artikelmerkmalen.
(Also "einstufig", keine Matrix - die geht nur mit Zusatzmodul)

Erstelle Dir ein Merkmal "Grösse" mit den Optionen "S, M, L, XL" usw.
Diese kannst Du dann beim Artikel entsprechend hinterlegen. Der Kunde kann die dann auswählen.



carlsson

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Bei Bekleidung Angabe von S,M,L,XL möglich ? V3.04 SP2.1
« Antwort #2 am: 20 November, 2006, 18:25:31 Nachmittag »

Ja herzlichen Dank für Deine Antwort,es klappt auch wunderbar. Da wäre ich so nun nie dahintergekommen. Danke
Gespeichert
 

User Contact